Keywords durch kompetente Keyword Recherche
Keywords sind auch bei Google Ads Schaltungen die Grundlage aller durch Suchanfragen gelisteten Ergebnisse. Deren Auswahl und Festlegung ist die bedeutendste Aufgabe im Rahmen des Suchmaschinenmarketings. Unter Keyword-Recherche wird das Zusammentragen aller potenziell relevanten Suchbegriffe für die jeweilige Google Ads Schaltung verstanden.
Mit seoCon gelangen Sie zur optimalen Keywords-Recherche! Wir beraten Sie und sorgen für Keywords mit Relevanz für die Google Ads Schaltung.
Keyword-Recherche
Mit dem Google Ads Keyword-Tool sind hierzu die Suchdaten der letzten 12 Monate recherchierbar. Im Gegensatz zu den meist geringen Daten von klassischen Marktforschungen hat man bei dieser Online-Marktforschung Einblick in die weltweit relevantesten Keywords auf Basis der Google Suche.
Die Keywords zur Google Ads Schaltung werden anhand von verschiedenen Quellen recherchiert und zusammengetragen. Dabei setzten wir auf Quellen wie Google Insight for Search, Google Analytics sowie auch XOVI.
Wir helfen Ihnen gerne und beraten Sie umfassend. Für eine bessere Auffindbarkeit und eine professionelle Google Ads Kampagne kümmern wir uns um die Analyse der aktuell verwendeten Keywords und prüfen diese auf ihre Relevanz. Dazu verwenden wir verschiedene Tools, wie etwa das Google Ads Keyword Tool, Keyword Datenbanken oder Google Suggest. Dann schlagen wir Ihnen relevante Keywords vor, die individuell an Ihre Website angepasst sind und ein besseres Ranking in den Suchmaschinen, sowie eine erfolgreiche Google Ads Kampagne ermöglichen.
Leistungen
Unsere Bereiche für
professionelles SEO
Unsere vielseitigen Spezialisten unterstützen Sie und gehen individuell auf Ihre Anforderungen ein
Über Uns
Lernen Sie unser SEO-Team kennen
Mit den SEO-ExpertInnen von seoCon sind Sie auf dem besten Weg zu Top-Rankings. Wir optimieren Ihre Webseite anhand von SEO-Maßnahmen, um diese ideal auffindbar zu machen!
Online Marketing
Unsere Showcases sprechen für sich
Das sind die Erfolgsgeschichten, welche wir bereits mit unseren Kunden feiern konnten:
FAQs
-
Was sind Keywords?
Keywords sind Suchbegriffe, die Personen bei einer Suchmaschine eingeben, um eine bestimmte Information abzufragen. Keywords sind, wie der Name schon sagt, Schlüsselbegriffe, die entweder aus einzelnen oder aus mehreren Begriffen bestehen.
-
Was ist eine Keyword-Recherche?
Bei einer Keyword-Recherche geht es in erster Linie um das Feststellen aller potentiell relevanten Keywords, die für das Unternehmen und die angebotene Leistung relevant sind. Mithilfe dieser Keywords soll ein Unternehmen bei Suchmaschinen von potentiellen Kunden gefunden werden.
-
Wie kann ich Keywords recherchieren?
Für eine Keyword-Recherche wird mit verschiedenen Tools nach potentiell relevanten Keywords gesucht, um diese im Anschluss zu bewerten. Dabei wird auf verschiedene Dinge geachtet - unter anderem das Suchvolumen des jeweiligen Keywords.
-
Welches Tool für Keyword-Recherche?
Es gibt einige Tools, die bei der Keyword-Recherche unterstützen. Dabei gibt es sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Recherche-Tools. Beispiele sind das Google Ads Keyword Tool, XOVI oder Sistrix.
-
Warum ist eine Keyword-Recherche wichtig?
Die Keyword-Recherche ist ein wichtiger Part in der Suchmaschinenoptimierung. Eine gute Keyword-Recherche führt zu besserer Auffindbarkeit des eigenen Unternehmens. Außerdem wird mit den richtigen Keywords eine Relevanz der Website für die Website-Besucher garantiert, was wiederum zu höheren Conversions führen kann.
Unsere Leistungen
Full Service Betreuung im Online Marketing mit Fokus auf SEO, SEA, Social Ads und Webanalyse sowie Webdesign und Webentwicklung.
Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf
Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte im Web mit einer Anfrage bei seoCon. Jetzt kontaktieren!